Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Enzyma Pharma an?

Unser Fokus liegt auf hochwertigen Mikronährstoff Produkten für Gesundheit und ganzheitliches Wohlbefinden.
Wir bieten ausschließlich Produkte an, die uns Qualitativ überzeugen. Dabei fokussieren wir natürliche, reine Inhaltsstoffe, die unter strengen Kontrollen in Deutschland entwickelt und nach den höchsten Qualitätsstandards hergestellt werden.

Ich habe eine Frage. Wie erreiche ich Sie?

Sie erreichen uns per Telefon, Telefax und E- Mail.
Gerne senden Sie uns Ihre Anfrage an: info@enzyma-pharma.de
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

Welche Zahlungsarten bieten Sie an?

In unserem Shop stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:

  • Vorkasse
  • Kreditkarte
  • PayPal und PayPal Express
Kann ich meine Bestellung nach Abschluss nochmals ändern?

Leider können Bestellungen im Nachhinein nicht mehr verändert werden. Wir versuchen jede Bestellung auf schnellstem Wege zu bearbeiten und übergeben die Pakete umgehend an unseren Logistikpartner DHL.

In welche Länder liefert Enzyma Pharma und wie lange dauert der Versand?

Wir liefern innerhalb Deutschlands und nach Österreich. Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung in Deutschland innerhalb von 1 - 3 Werktagen. Nach Österreich dauert der Versand regulär zwischen 4 und 6 Werktagen. Bitte beachten Sie, dass generell an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Kann ich auch an eine Packstation oder Postfiliale liefern lassen?

Sie können Ihre Bestellung jederzeit auch an eine Packstation oder Postfiliale liefern lassen. Wir versenden innerhalb Deutschlands ausschließlich mit DHL, wodurch beide Optionen problemlos möglich sind. Im Rahmen des Bestellvorganges hinterlegen Sie die von Ihnen gewünschten Zustelldaten.

Mein Paket ist laut Sendungsstatus wieder auf dem Rückweg zu Enzyma Pharma. Was kann ich jetzt tun?

Diese Benachrichtigung seitens DHL erfolgt sofern eine reguläre Zustellung nicht möglich war. Womöglich lag es an einem Tippfehler bei der Lieferadresse, bitte überprüfen Sie dies zunächst. Bei einem erfolglosen Zustellversuch wird das Paket in der nächsten Postfiliale oder Packstation hinterlegt. Dort können Sie es mit der Abholkarte und dem einlesen des Personalausweises, per DHL-App oder der Benachrichtigungskarte abholen.Sofern Ihnen diese Informationen zur Abholung fehlen sollten, wenden Sie sich bitte an den DHL Kundenservice.

Laut Status ist mein Paket bereits angekommen, aber ich habe es nicht erhalten. Wie geht es jetzt weiter?

Wir bedauern, wenn Ihre Bestellung scheinbar nicht richtig zugestellt werden konnte. Bitte erkundigen Sie sich zunächst bei Ihren unmittelbaren Nachbarn, ob jemand Ihr Paket angenommen hat. Tatsächlich lässt sich ein solcher Fall ganz oft schon dadurch rasch aufklären. Wenn Ihr Paket tatsächlich nicht auffindbar sein sollte, müssen wir bei DHL die Nachforschung einleiten. Hierfür bitten wir Sie direkt mit unserem Kundenservice per Telefon oder E-Mail Kontakt aufzunehmen.